Samstag, 10. Oktober 2015

Martin Fischer


Autor: Martin Fischer 
Titel: Zeit heilt keine Wunden 
Tom und Regina - das Zweite - könnte ein Außenstehender meinen, aber man muss Martin Fischer sein erstes Buch nicht gelesen haben, um den Sinn und Tiefgang von "Zeit heilt keine Wunden" zu verstehen. 

2 Jahre leben sie nun zusammen, 2 Jahre Alltag, die rosaroten Wolken sind verschwunden - die Realität ist blau und manchmal giftgrün. Regina wartet auf den Antrag,während Tom plötzlich mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird. Seine Ex wird seine Kollegin und sie ist immer noch sauer, wütend und enttäuscht. Aus Angst vor Eifersucht verschweigt er Regi am Anfang die neue Kollegin oder besser, den Namen und die Zusammenhänge - aber die Wahrheit kommt und es wird noch schlimmer.

Regi liebt Tom, aber sie muss sich schützen, sie sucht Hilfe und findet Vertraute und Gott. Sie verlässt die Liebe ihres Lebens,um nicht unterzugehen, das aber bedeutet nicht, dass sie ihre keine Chance gibt. Auch Tom wird in der Verzweiflung Hilfe bekommen und vielleicht, vielleicht kann euch dieses Buch genauso begeistern wie mich.

Eine Ehe ist wie eine Baustelle - hat mal irgendjemand gesagt, wenn man nicht daran arbeitet, zerfällt alles irgendwann und genau das hat mir Martin wieder gezeigt! Es ist eine Liebesgeschichte, aber eine mit verdammt viel Tiefgang!

Übrigens meine Baustelle ist 17 Jahre alt und es gibt immer noch rosarote Tage!! 












____________________________________________________________








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen