Samstag, 10. Oktober 2015

EISIGE SCHWESTERN 
GENRE: Thriller 
Wo ist das Glück? Was ist die Wahrheit ....

Eine ihrer beiden, süßen, blonden, eineiigen Zwilligingstöchter ist tot - sie war gerade mal 6 Jahre alt - das Leben muss weitergehen, irgendwie muss man doch Leben oder? Die letzten 13 Monate waren hart, er, der Vater, hat getrunken und sie, die Mutter geschwiegen? 

Ein Umzug soll die Lösung sein, weg aus London  - raus auf die Hebriden, in der Nähe von Skye erbt er ein kleines Stück Land, eine Insel und alles wird gut. Wird es aber nicht - immer wieder ist der verbliebene Zwilling durcheinander, spricht mit der anderen, sorgt für Ängste - so dass niemand mit ihr spielen will. In der Schule wird sie gemieden, bis ein Unglück geschieht - und dann kommen die Ideen, die Erinnerungen, die Bilder. Sie nagen an ihr und sie zerstören den Rest ihrer Ehe ...

Ein Psychothriller, wie er sein muss - unendliche Spannung, Dramatik und am Ende: die kalte, bittere, brutale Wahrheit.

Fazit: absolute Leseempfehlung


9783426516355




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen