Samstag, 10. Oktober 2015

Lieblingsautorin Krimi



Ich weiß es gibt verdammt viele, die mir am Herzen liegen, für euch Bekannte und eher weniger Bekannte. Hier bekommt ihr vielleicht eine Idee, was so als nächstes in euren Händen landen kann oder sollte!


Katrin Rodeit - eine Krimiautorin aus Ulm

ich liebe ihre Jule und bin so gern mit ihr auf Ermittlungstour
Alles begann mit:

"Mein wirst du sein" 2013




Durch eine Buchverlosung kam ich endlich mal wieder in die Richtung etwas spannendes zu lesen und ich wurde belohnt.
Die Protagonistin Jule, ehemalige Polizistin, arbeitet als Privatdetektiv und nebenbei hat sie ein tolles Hobby, dass sie im Jazzclub ihres Freundes Lou sagen wir, ein wenig auslebt. Doch genau dieser Club sorgt dafür, dass Jule statt Urlaub zu haben, in einen Fall verwickelt wird. Lou bitte um Hilfe, denn eine seiner Besucherinnen ist verschwunden.
Was einfach harmlos klingt, entwickelt sich in einen irren Fall, Verwicklungen, Täuschungen, Irrtümer, alles zusammen macht dieses Buch zu einem wunderbaren Lesespaß, wo mal wieder das Essen anbrennt, denn weglegen ist nicht! Powerfrau Jule, Single, bekommt Männer um sich gescharrt, die alle irgendetwas wollen und manche wollen nicht nur ihr Herz stehlen.
Ich hoffe und wünsche nur, dass es weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen