Sonntag, 11. Oktober 2015

"Mein Tag ist deine Nacht"


Genre: Roman




Bildergebnis für mein tag ist deine nacht





Wie kann es sein,dass wenn du die Augen schließt,du ein anderes Leben lebst? Tagsüber alleinstehend, nachts Mutter 3er Kinder, in einer Villa lebend und der Mann an deiner Seite dort, ist auch nicht dass, was man sich unter der Traumbeziehung vorstellt ....


Der Leser erlebt immer beide Seiten und ich habe mich tausendmal gefragt: Was will die Autorin mir damit zeigen. Was sie mir sagen will, ist klar: Wir haben nur jeder diese eine Leben, machen wir das Beste draus. 

Ein toll geschriebenes Buch, was ihr schnell mal zwischendurch lesen könnt! Es lohnt sich total und am Ende: ist alles wieder ganz anders als man denkt!



  • Aktuelle Ausgabe : 22.08.2011
  • Verlag : Droemer Knaur
  • ISBN: 9783426510841
  • Flexibler Einband 394 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen